Die Zach Antriebe GmbH ist der marktführende Lieferant für Fensterantriebe und RWA-Anlagen in Österreich.

Das Unternehmen wurde 1991 von Margit und Rainer Zach gegründet, 1994 wurde die Produktpalette um Torantriebe, Schranken und Funksteuerungen erweitert.

Nicht schnelle Verkaufsabschlüsse um jeden Preis, sondern ehrliches Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden haben uns zu einem soliden Unternehmen gemacht, auf das man sich verlassen kann.

Unsere Erfahrung und die ständige Weiterentwicklung der Anwendungstechnologien setzen wir gerne ein, um auch Ihnen durch intelligente und wirtschaftliche Lösungen zum gewünschten “Bewegungs-" Erfolg zu verhelfen.

CEO von Zach Antriebe GmbH

Als Unternehmer ist es mein Bestreben, dass unsere Mitarbeiter mit Freude und in einem stabilen Umfeld nachhaltige Leistungen erbringen.

Als Mensch bemühe ich mich, ein erfülltes harmonisches Leben ohne äußere Zwänge zu führen und auch den Menschen in meiner Umgebung ein solches zu ermöglichen.

Dadurch kann sich das Unternehmen permanent weiterentwickeln und als kompetenter Partner zum Wohle von Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten erfolgreich beitragen.

Rainer Zach Rainer Zach Geschäftsführer

  Ausdrucken