Hub- und Schiebefenster

Werden dort eingesetzt wo man offen sein möchte für den Kontakt nach außen oder genau diesen limitieren möchte – wir liefern auch Beschuss- sichere Modelle.

Das offene Schiebefenster im Verkaufsbereich reduziert die Barriere und signalisiert dem Kunden: „Komm, ich bin offen für dich“.

Das offene Schiebefenster in der Gastronomie bedeutet: Wenn du in meinem Gastraum sitzt bist du geschützt aber auch frei um nach außen zu kommunizieren. Du siehst und wirst gesehen.
Erfahrungsgemäß setzen sich meist die attraktiven und kommunikativen Gäste ans offene Schiebefenster.  

Das offene Schiebefenster im Empfangsbereich schafft  ein Gefühl des Willkommenseins - bei geschlossenem Fenster erzielt man einen vollwertigen ungestörten Arbeitsplätz, -mit dem „Fireslide“ sogar mit Brandschutz.

Lamellenfenster

Luftdurchströmte Räume ohne in den Raum ragende Fensterflügel.
Wir liefern Ihnen Lamellenfenster für den Einbau in die Fassade oder sogar ins Dach, mit Rahmenoptik- oder in Ganzglasoptik.
Lamellenfenster werden für natürliche Belüftung oder zur Entrauchung (RWA, NRWG) im Brandfall eingesetzt und tragen darüber hinaus wesentlich zum Erscheinungsbild des Gebäudes bei.

 

Klapplamellen

Fenstercollage

 

Schwinglamellen

Produktcollage

 

Hubfenster

Fenstercollage

 

Schiebefenster

Produktcollage

 

Weiterführende Informationen:

  Ausdrucken

Kontakt

Herzlich Willkommen bei ZACH.

Wir beraten Sie gerne mit unserem Wissen aus langjähriger Erfahrung.

Rufen Sie uns an +43 (0)1 / 480 46 64

Schreiben Sie uns office@zachantriebe.at

Kontakt